Kontakt
Kaspar Haustechnische Anlagen
Posthalterring 18
85599 Parsdorf
Homepage:www.kaspar-haustechnik.de
Telefon:089 928615400
Fax:089 9286154022

Badezimmer
Heizung
Feld Wolken

Architects' Darling Award 2020

HEWI zweifach aus­gezeich­net

Bereits zum zehnten Mal wurden die Architects’ Darling Awards durch Heinze ver­geben. Als Auslober und Ver­anstalter der Architects’ Darling Awards kürt der Bau-Netzwerker Heinze die Sieger keineswegs selbst, sondern über­reicht die Trophäen stell­vertretend. Bestimmt werden die Sieger in einer der größten Branchen­umfragen der Bau­industrie.

HEWI in zwei Kate­gorien aus­gezeichnet

Rund 1.900 Architekten nahmen an der Um­frage teil und er­mit­tel­ten die Favo­riten der Bau­branche im Jahr 2020. HEWI konnte in gleich zwei Kate­gorien eine Aus­zeich­nung ent­gegen­neh­men: In der Kategorie Barriere­freiheit wurde HEWI zum Sie­ger ge­kürt – sodass HEWI den goldenen Phönix ent­ge­gen­nehmen konnte. HEWI wurde in der Kate­gorie Be­schläge zu­dem mit dem Architects’ Darling Award in Silber aus­ge­zeich­net.

Barriere­freie Lösungen in allen Lebens­bereichen

Barriere­freiheit ist bei HEWI kein Merk­mal einer speziellen Serie. Barriere­freie Produkt­lösungen werden in alle HEWI Sys­teme inte­griert, sodass Barriere­freiheit zur Selbst­verständ­lich­keit wird. Mit neuen Design­linien und Ober­flächen hat HEWI in den letzten Jahren gezeigt, dass Barriere­freiheit funktional und ästhe­tisch sein kann.

HEWI hat für den barriere­freien Klassiker Serie 477/801 eine Ober­flächen­alternative entwickelt. Ein Design-Statement in Weiß- und Grau­tönen setzt die Sanitär­serie in der Edition matt. Die edle, matte Ober­fläche setzt Akzente und über­zeugt durch eine ganz beson­dere Haptik.

HEWI: Architects Darling
Foto: HEWI

System 900 ist nicht nur die umfang­reichste Design­linie im Segment der barriere­freien Sanitär­aus­stattungen. Die hoch­wertige Sanitärserie bietet mit ihren Oberflächen in Edelstahl, Chrom und Pulver­beschich­tungen in Schwarz, Weiß und Grau­tönen Gestaltungs­optionen für Architekten.

Mit dem modularen Wasch­tisch­konzept konnte HEWI ein inno­vatives und einzig­artiges Wasch­tisch­system in der barrierefreien Bad­aus­stattung vorstellen. Die Waschtische lassen sich durch das modulare System mit nütz­lichen Elementen erweitern – so wie es die indivi­duellen Bedürf­nisse des Nutzers erfordern.

Türdrücker setzen Ak­zente

Mit mini, matt und bicolor hat HEWI für die Design-Ikone System 111 markante und zeit­lose Varian­ten gestaltet, die Archi­tekten und Planern kreative Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten an der Tür bieten. In der Kate­gorie Be­schläge reichte das für den zweiten Platz.

weitere Beiträge

HEWI: German Design Award 2021

15102020
HEWI

HEWI wurde gleich zwei­fach mit dem German Design Award 2021 "Special Men­tion" für heraus­ragende Design­qualität aus­ge­zeich­net.

HEWI: Desinfektions­spender

23092020
Hewi

Die neue Des­infek­tions­spender Säule von HEWI erfüllt den gestie­genen Hygiene­an­spruch in viel frequen­tierten Bereichen.

HEWI: Design-Originale

22092020
HEWI: Design-Originale

Was macht ein Ori­ginal zum Ori­ginal? Dieser Frage­stel­lung geht HEWI mit wei­te­ren Unter­neh­men der Mö­bel- und Ein­rich­tungs­industrie nach.

Waschtisch mit verdeckter Griffkante von HEWI

22092020
Waschtisch mit verdeckter Griffkante von HEWI

Die neuen HEWI Wasch­tische mit ver­deckter, um­laufender Griff­kante ver­einen Design, Funk­tio­nali­tät und Hygiene.

HEWI active+

12062020
Küppersbusch

Speziell für Bereiche mit höchsten Hygiene­an­for­derun­gen hat HEWI Produkte ent­wickelt, die über eine anti­mikro­bielle Wir­kung ver­fügen.

Accessoires System 900 von HEWI

12062020
Accessoires System 900 von HEWI

System 900 bietet ein stim­mi­ges Gesamtkonzept für das hochwertige Hotelbad oder die eigenen vier Wände.

Accessoires System 815 von HEWI

12062020
Accessoires System 815 von HEWI

Die mit Phoenix Design entwickelte Accessoire-Linie System 815 wurde bereits mehrfach mit Designpreisen wie dem iF product design award sowie dem red dot award ausgezeichnet.

System 900 von HEWI

12062020
System 900 von HEWI

System 900 ist die Antwort auf die komplexen Anforderungen an barrierefreie Bäder. Die Produkte sind bis in das kleinste Detail durchdacht.

Serie 477/801 von HEWI

12062020
Serie 477/801 von HEWI

Mit Serie 801 brachte HEWI die erste barrierefreie Serie auf den deutschen Markt, steht seitdem für Qualität made in Germany und erlangte die Markführerschaft im Segment Barrierefreie Sanitärausstattung.

System 815 von HEWI

12062020
System 815 von HEWI

System 815 überzeugt durch seine hochwertige, edle An­mu­tung. Die Formen­spra­che bezieht sich auf geometrische Grundformen.


Mehr von HEWI

Sortiment von HEWI

Sortiment von HEWI

Entdecken Sie in­no­va­ti­ve, über­grei­fen­de Lö­sun­gen in den Berei­chen Sani­tär, Be­schlä­ge und Barrie­re­frei.

Videos von HEWI

Videos von HEWI

Hier finden Sie Video­beiträge mit Produkt­vorstellungen und anderen in­teres­san­ten Themen von HEWI.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG